keresés az oldalon
Benutzer-Fächer
BENUTZER-FÄCHER
An Webseite von patrolTrack können wir Benutzer mit dem verschiedenen Niveau separieren. Zusammen 3 Benutzersniveaus steht zur Verfügung, dazu wir solche Personen zuteilen können, die im patrolTrack System arbeiten werden.
Ihre Arbeit abhängend können wir ihre Zugriffsberechtigung kategorosieren. Z.B.: Wenn bestimmte Person nur die Bewegung des Fahrzeugs in der Gegenwart sehen kann (Fahrorganisator Dispatcher), dann bekommt er Grundberechtigung. Wer schon auf Kontrollaufgabe berechtigt ist, der wird auf mitllerem Benutzersniveau registriert, so kann er auch die Besichtigung der Ereignisse, die in der Vergangenheit passierten, sehen. Toteles Benutzersniveau bekommt solche Person, die zu allen Funktion der Webseite beikommt, einschließlich der Einzeleinstellungen.
Die Flotte Fahrzeuge nach Anspruch kann gesondert gruppiert werde um fest zu stellen welche Gruppe welche Fahrzeuge kontrolliert werden kann.

Egyéb kiegészítők

                    
  CAN-BUS                    CAN-BUS                         CAN-BUS

Egyedi igények

Egyedi igényei, elképzelései vannak rendszerünk működésével kapcsolatban? Azonnal keressen bennünket... 
Bezár